Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu den Board PM´s
#1
Hi Leute, ich würde gerne von euch wissen ob es normal ist, dass der Popup bei neuen PM´s die komplette Seite noch einmal anzeigt bzw. neue Seite der Nachrichtenzentrale.

Ich kenne es noch von anderen Boards, das nur ein Popup aufgeht,
mit "Sie haben ... neue Nachrichten" mit Link dorthin.

Es irritiert mich, das eine komplett neue Seite geöffnet wird.
Kann man so etwas einstellen?
#2
Hey.

Es ist möglich Popups auszuschalten:

Benutzer-CP ~> Optionen ändern ~> Unter Nachrichten ~> Popup bei neuer privater Nachricht öffnen ~> Hacken weg machen ~> Einstellungen übernehmen
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Schau dir mal dieses Plugin an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19526
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Das ist schon mal ein klasse Plugin, nur habe ich immer noch dieses Problem und hoffe das löse ich (mit eurer Hilfe) auch noch.
Das Nachrichtenfenster ging offen, das ich eine Nachricht habe. Wenn ich dann auf lesen drücke passiert dieses (siehe Anhang)
Warum springt man nicht einfach einfach auf der gleichen Seite dort hin?

   
#5
Bei dem Plugin? Das öffnet die Seite im gleichen Fenster. Schau dir die Option "Unread PM Notification Nachricht" mal an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Kann es denn sein, das ich eine allgemeine Einstellung "Popup bei PM" ändern muss.
Gibt es das, oder muss jeder selbst im User-CP die Einstellung vornehmen?

EDIT: Ich habe jetzt mal im Benutzer-CP den Haken entfernt bei Popup.
Jetzt bekomme ich aber gar keine Nachricht mehr darüber :-(
#7
Das Plugin zeigt das doch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ich habe jetzt rausgefunden, dass obwohl dieses Plugin aktiviert und auch An, es nicht Aktiv ist.
Warum?
Ich habe in den Text:
Code:
<center><b>Du hast ungelesene Private Nachrichten!  Klicke <a href="private.php">hier</a> um die Nachrichten zu lesen.</b></center>
einfach mal "test" zwischengesetzt, aber das wird nicht angezeigt
#9
Öffne mal die Datei jscripts/general.js und suche nach:
Code:
NewWindow=window.open('private.php','pmPopup',settings);
Ersetzen durch:
Code:
window.location='private.php';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Domic schrieb:Ich habe jetzt rausgefunden, dass obwohl dieses Plugin aktiviert und auch An, es nicht Aktiv ist.
Warum?
Ich habe in den Text:
Code:
<center><b>Du hast ungelesene Private Nachrichten!  Klicke <a href="private.php">hier</a> um die Nachrichten zu lesen.</b></center>
einfach mal "test" zwischengesetzt, aber das wird nicht angezeigt
Hast du eine ungelesene PN?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.