Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Code-Button einfügen
#1
hallo Leute, habe den Hack Lightbox eingebaut. Dieser funktioniert auch, wollte es aber ein bisschen einfacher machen und einen Button dazu einbauen.
Ich bin nach der hier angegebenen Anleitung vorgegangen, habe aber ein kleines Problem damit.

Diesen Code habe ich im Editor eingefügt:
Code:
this.insertStandardButton(elements, "lightbox", "images/codebuttons/light.gif", "img=lightbox", "", this.options.lang.title_lightbox);

Nun bekomme ich auch eine Codeausgabe auf Knopfdruck, aber leider nur:
[img=lightbox=/img].......[/img=lightbox]

ich brauchte aber diesen:
[img=lightbox].........[/img]

Am Besten wäre es, wenn so etwas ausgegeben würde, ohne das man noch einmal auf den Button klicken müsste um den Tag zu schließen:
[img=lightbox]Gebe hier bitte die URL zum Bild ein[/img]
Zitieren
#2
Woher das "=/img" kommt, weiß ich nicht. Für so einen komplizierten Code, musst aber mehr verändern. Noramlerweise steht vorne das gleiche wie hinten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieser Hack ist es
http://mods.mybboard.net/view/lightbox-mycode

Wie gesagt, würde gern das so etwas raus kommt, ohne den Tag wieder schließen zu müssen
[img=lightbox] URL um Bild eingeben [/img]
Zitieren