Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zuletzt bearbeitet von
#1
Diese Meldung unter einem bearbeiteten Beitrag möchte ich nur anzeigen lassen, wenn das Posting bearbeitet wurde, nachdem ein neues Posting im Thread erschien. Weiß jemand wo man das einstellt? Im Admin-CP wurde ich nciht fündig Sad
Zitieren
#2
Das wird ohne Codeänderungen bzw. ein Plugin nicht möglich sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix Anzeige in der zuletzt beantworteten Themen auf der Portalseite Sigi 9 2.286 20.04.2020, 12:26
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Mitgliederliste ohne "Zuletzt online" anzeigen a.no-nym 34 7.531 04.06.2019, 11:13
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 1.240 22.01.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Lukαs