Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragssymbole zentrieren
#1
Hallo, ich würde die Flaggen hier http://www.ars-regendi.com/forum/index.php gerne in der Höhe zentrieren, zurzeit sind sie ja obenbündig ausgerichtet. Weiß jemand wie?
Und gliech noch eine Frage: kann man die fiesen grauen Standardbuttons (Los etc) irgendwie ersetzen?
Zitieren
#2
Malone schrieb:Hallo, ich würde die Flaggen hier http://www.ars-regendi.com/forum/index.php gerne in der Höhe zentrieren, zurzeit sind sie ja obenbündig ausgerichtet. Weiß jemand wie?
Lade dir die Grafiken in ein Grafikprogramm deiner Wahl auf transparentem Hintergrund und bearbeite sie dementsprechend. Lass einfach oben mehr Rand - probieren ist hier angesagt.

Edit: probiere es mal hiermit:


Angehängte Dateien
.png   flagge.png (Größe: 745 Bytes / Downloads: 35)
Zitieren
#3
Hallo Malone,

versuchs mal so:

Forum Bit Templates --> forumbit_depth2_forum

Ersetze:

<td class="{$bgcolor}" align="center" valign="top">

mit:

<td class="{$bgcolor}" align="center" valign="middle">
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Danke an beide, aber NetHunters Version ist eindeutig praktikabler Wink
Zitieren
#5
Malone schrieb:Und gliech noch eine Frage: kann man die fiesen grauen Standardbuttons (Los etc) irgendwie ersetzen?
Die sind Browserabhängig - da musst du schon das Style dessen ändern.
Zitieren
#6
Don Carlos schrieb:
Malone schrieb:Und gliech noch eine Frage: kann man die fiesen grauen Standardbuttons (Los etc) irgendwie ersetzen?
Die sind Browserabhängig - da musst du schon das Style dessen ändern.
Ein bisschen kann man aber auch mit CSS machen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
http://webmatze.de/webdesign/css/buttontricks.htm

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren