Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pm löschen
#1
habe gerade bei mir festgestellt, das ich keine PM´s löschen kann.
Bekomme die Meldung:
Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Woran kann es liegen?
Es gibt gar keinen Code...
#2
Mal was ganz Neues. Wink Bei der Suche nach der Meldung kommen einige Ergebnisse: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8687
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
lach, ich habe in die Suche PM eingegeben, war aber zu kurz Rolleyes

EDIT: Stelle mich wohl doch zu blöde an.
Ich habe NUR den einen Fehler im Board (so weit ich weiß)
Habe den Text jetzt auch mal in die Suche eingegeben aber bekomme keine Ergebnisse.
Mit deinem Link konnte ich eigentlich nichts anfangen (oder habe ein Brett vorm Kopf)
#4
Vergleiche das Template "private_read" mit dem Original.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Jipi, hat geklappt, war (obwohl ich nicht weiß weswegen) anders. Habe sie aufs org. zurückgesetzt und schon klappts.
DANKE