Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbinden der Rechte
#1
Hallo,

ich habe Probleme beim Einbinden der jeweilgen Forenrechte. Schaut euch den Screen an. Genau das möchte ich auch in meinem Forum haben. Habe das passende gefunden:
http://forums.thetechex.net/showthread.php?tid=159

Habe auch alles richtig gemacht. Nur leider erscheint das im ACP:

Zitat:Warning: require(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/desaster3/mybb_1212_de/Upload/inc/plugins/per.php on line 49

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/desaster3/mybb_1212_de/Upload/inc/plugins/per.php on line 49

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank!!

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Verwendest du die aktuelle Version??
http://mods.mybboard.net/view/permission-box
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Mit diesem Plugin klappst! Danke!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren