Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Toplinks als Buttons und Formatieren
#11
Hallo Schumuckl,

verwende hierzu einmal diese CSS-Definitionen:
Code:
.beispiel, .beispiel a {
    background: #643b84 url(images/crystalpurple/head.gif) top left repeat-x;
    color: #ffffff;
    padding: 0px;
}
Siehe auch >> css4you.de > Pseudo-Klassen.

HTH.
Zitieren
#12
So funktioniert es, nur verstehen tu ich das nicht. Ich mache eine klare Anweisung im CSS das diy die Farbe weiß haben soll und es klappt nicht. Ich bennene das css zwei mal mit diy und es klappt. [Bild: http://www.e30-portal.de/forum/images/sm...wunder.gif]

.diy, .diy a {
background: #643b84 url(images/crystalpurple/head.gif) top left repeat-x;
color: #ffffff;
padding: 0px;
}
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#13
Über ".diy a" formatierst du die Links innerhalb der Klasse diy und bei der Navigation handelt es sich ja um Links. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Aha, danke.

Wieder was dazu gelernt.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 1.005 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bilder zu toplinks schauan 5 460 24.01.2016, 13:44
Letzter Beitrag: schauan
  Toplinks durch Grafik ersetzen und mittig stellen lacrima 10 973 06.01.2014, 05:37
Letzter Beitrag: lacrima
  Profilfelder formatieren burningskies 24 1.805 01.11.2013, 23:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  toplinks position ändern BartM 7 1.480 22.01.2011, 13:41
Letzter Beitrag: BartM