Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Ankündigung geht nicht
#1
Hallo,

Suche habe ich schon benutzt. Mein Problem. Habe in meinem Forum ein paar Ankündigungen hinzugefügt. Dann wollte ich das im Portal ID 1 und 2 auftauchen. Über das ACP habe ich dann auch festgelegt, dass diese zwei Neuigkeiten erscheinen sollen, stattdessen erscheinen aber alle?? Außerdem erscheinen unbeanteortere Threads. Habe die Funktion deaktiviert, geht leider auch nicht.

Vielen Dank für jede Hilfe!!

MfG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Was genau hast du wo eingetragen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Zum Beispiel eröffne ich einen neuen Thread. Diesen möchte ich im Portal veröffentlichen. Ich schaue nach der ID Nummer des Beitrages und füge diese in den Portaleinstellungen ein. Leider wird aber dieser erste Beitrag nicht angezeigt. Id´s der Beiträge stimmen aber alle! Ist das vielleicht ein Bug oder so??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Du musst die Foren-ID(s) angeben, die sich auf ein Forum beziehen, in dem du die Ankündigungen/Beiträge schreibst
(in "Portaleinstellungen > Foren-IDs für Ankündigungen").

Du darfst nicht die ID eines (letzten) Threads angeben, diese wird aus den "Portaleinstellungen > Anzahl der gezeigten Ankündigungen" übernommen, d. h. der letzte Beitrag in einem angegebenen Forum wird auch im Portal als letzter/aktuellster Beitrag automatisch
an der ersten Position angezeigt.

Hier im Forum hat z. B. die Kategorie "MyBBoard.de" die Foren-ID="6", das Forum "Ankündigungen" die Foren-ID="'7", die Ankündigung
"NEU: Themen als erledigt markieren" (Thread-ID/tid="8639") steht somit im Forum mit der ID="7"; sie steht (gleichzeitg) im Portal an
erster Position (als letzter/aktuellster Beitrag).

HTH.
#5
Ok das geht, wie kann ich das ändern das in meinem Portal nur bestimmte Themen eingeblendet werden, stattdessen werden Threads von Personen in meinem Forum eingeblendet. Also nur festgelegte Threads in den Poratleinstellungen sollen dort vorkommen. Hat jemand Ahnung davon??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#6
Hast du die richtigen Foren-IDs angegeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja, wenn ich zum Beispiel möchte das Thread 1 angezeigt werden soll, geht das ja auch. Aber wenn ein Mitglied ein Thread postet erscheint dieser auch in den Ankündigungen und das möchte ich nicht!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#8
Das wirst du nicht vermeiden können, weil du das nur forenspezifisch machen kannst. Am besten erstellst du für solche Themen ein eigenes Forum.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/