Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Schneller machen..
#1
Abend,wie kann man sein Forum wieder schneller machen...
Weil seid Tagen ist es ziemlich lahm...
Desweiteren habe ich meinen Hintergrund (Body) fixiert und jetzt harkt der rest vom Forum nach.
Also das ganze sieht so aus
url(images/Power.jpg); background-attachment: fixed;
Und jetzt harkt es ein bischen,was kann ich daran ändern?!

MFG Corle
Zitieren
#2
Das liegt weniger am Forensystem. Es liegt eher am Server. In diesem falle einfach mal den Webhoster anschreiben.
Zitieren
#3
Ok,aber jetzt habe ich ja noch das Problem wegen em fixieren.
Das das so harkt...
Weil wenn ich den Hintergrund nicht fixiere,harkt es auch nicht.
Zitieren
#4
Tritt das Problem in allen Browsern auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja,zum Teil...
Ka,was das ist...
Weil wenn ich es nicht Fixiere,sieht das einfach doof aus...
Gibt es da nicht so ein Code oder so?!
Zitieren
#6
Dein Code ist richtig. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass manche Browser damit Probleme haben. Eventuell hilft Google hier weiter.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
So,habe das background-attachment: fixed; entfernt jetzt ist das Forum auch wieder schneller...
Komisch,wo anders geht das ja auch...
Wenn einer was konkretes weiß bitte Posten...

MFG Corle
Zitieren
#8
Code:
background-attachment: fixed;
Gibt in einigen Browsern Problemen. Habe das mal getestet. Allerdings konnte ich keine Regelmäßigkeit feststellen wann welcher Browser damit Probleme hat. Unter Linux läuft es teilweise mit dem FF reibungslos aber teilweise auch mühselig. Ich denke es hat mit dem Hintergrundbild zu tun. Versuch doch einfach mal ein anderes Bild, oder Bildformat.
Ansonsten ist das Problem bekannt, aber man muss damit leben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Schneller Antwort ein Bild einsetzen Sunny Boy 13 3 749 02.08.2007, 23:44
Letzter Beitrag: ows