Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tutorial oder Literatur zu php
#1
Hallo,

kann mir jemand ein Tutorial zu php empfehlen, mit dem ich mir die wichtigsten Grundlagen aneignen kann???
Gut wären auch Literaturempfehlungen, obwohl ich mich natürlich gerne auf die möglicherweise kostengünstigere Onlinetutorialvariante beschränken könnte.

Was ich lernen möchte ist, wie php überhaupt funktioniert, mit dem "includen" und Co.
Wenn ich das dann kann, möchte ich eine Navigationsleiste erstellen mit mouseover Effekt, der dann entsprechend die vorhandene Grafik gegen eine zweite (mit eingedrücktem button) austauscht.

Ggf. gibt es noch weitere sinnvolle Sachen die Ihr mir empfehlen könnt.

Danke.
Zitieren
#2
Ja hier http://tut.php-quake.net/ Das mit der Navigationsleiste ist am besten mit CSS möglich und natürlich gibt es da euch ein Tutorial: http://www.developers-guide.net/forums/2...-nachladen
Zitieren
#3
Super, genau so eine Erklärung von Grund auf hab ich gesucht. Danke Dir!!
Zitieren
#4
http://www.schattenbaum.net/php/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren