Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Menü im ACP
#1
Sad 
Hallo,

erstmal meine Daten:

MyBB Version 1.2.12
PHP Version 5.1.6
MySQL 5.0.27

Ich habe das Forum vor einiger Zeit geupdatet, danach ging auch alles wie gewohnt.

Die Woche hatte ich zum erstenmal das Problem das kein Menü im Forum angezeigt wird, aber der Rest war sichtbar. An stelle des Menüs bringt der IE die Seite für "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.", Firefox und Opera bringen an der Stelle nur eine weiße fläche.

Als ich es die Woche schon mal hatte ging es nach einer Stunde wieder, aber zur Zeit geht es einfach nicht und das bereits seit gestern...

Ich habe bevor es nicht mehr ging nichts weiter verändert außer halt das Update, aber danach ging es ja immer noch ohne Probleme..

MFG Snooze
#2
Stell bitte sicher, dass alle Dateien im Ordner ACP, insbesondere die index.php vollständig und richtig hochgeladen sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ich hab mal denn admin ordner komplett neu hochgeladen, ohne Erfolg!

Edit:

So es läuft erstmal wieder hab mir mal die index.php vom ACP ordner angeschaut.
Ab Zeile 295 geht es ja um das Menü bzw. um die Navigation und da habe ich einfach die Zeile 301 gelöscht mit folgendem Inhalt:

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

Danach lief wieder alles normal!
#4
Das dürfte nichts ändern. Hast du irgendeine der Dateien geändert oder ein Plugin aktiv, dass etwas am ACP ändert oder ein anderes Style für das ACP installiert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Naja ein paar dateien hab ich geändert aber nicht im ACP ordner. Hab eigentlich nur ne kleinigkeit an der member.php geändert, ein include mehr in der global.php für ein extra menü im Forum und ein selbstgeschriebenes Plugin ist aktiv, aber das lief ja schon eine ganze Weile (seit Anfang diesen Monats) so ohne Probleme, erst in dieser Woche kam das Problem auf...

Und es ist ja komisch das, wenn man die eine Zeile in der index.php vom ACP löscht, alles wieder zum laufen bekommt, obwohl es ja "nur" der Doctype ist..