Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Problem
#1
Hallo,

ich weiß nicht direkt ob dies ein Bug ist, vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler bei mir. Die Suche habe ich bereits ausführlich benutzt.

Mein Problem:

Ein Mitglied meldet, dass wenn es eine neue PN bekommt folgende Nachricht kommt:

Neue Nachricht. Soll diese in jetzt geöffnet werden??

Ja Abbrechen

Klickt man auf "JA" passiert aber nichts.

Bitte um Hilfe!!

MfG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Das kann passieren, wenn ein Popup-Blocker verwendet wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ein Popupblocker wird nicht verwendet.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Bist du sicher? Denn bei Firefox wird das Fenster standardmäßig geblockt, oder zumindest die Funktion.