Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RegBar
#1
ich habe bereits überall gesucht nur habe ich leider noch keine reg bar wie früher bei smf gefunden. weiß einer ob es bereits eine gibt?

oder müste man die erst schreiben?
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
#2
Was genau meinst du mit RegBar? Sowas? http://mods.mybboard.net/view/quick-register

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hab hier mal nen screen und nen link für euch

RegBar for SMF


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
#4
Ich finde so etwas nervend. Du könntest dafür aber ein Plugin schreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Dragon schrieb:Ich finde so etwas nervend. Du könntest dafür aber ein Plugin schreiben.

Diese Antwort finde ich mit verlaub doch etwas Patzig!
Wozu meldet sich wohl ein User / Kunde in einem solchen Bereich? Richtig damit ihm bei einer solchen Umsetzung wohl geholfen wird und nicht damit er etwas vom Wortlaut wie "mach es doch selber an" den Kopf geworfen bekommt!

Ich denke / hoffe jedoch nicht das dies die Meinung jedes User's / Admin's / Moderator's in diesem Board ist, denn ansonsten würde ich empfehlen diesen Bereich zu schließen!

Und Nein! Es ist mir nicht entfallen das hier ein U 2 U Prinzip besteht, dennoch finde ich es unverfroren mir dann von einem Mitglied vom (man bemerke) Support Team anhören zu müssen mich nervt so etwas "mach es doch selbst".


Danke schon mal an die User die dieses Prinzip im Gegensatz zum Support Team verstanden haben und mir evt. ihre Hilfe oder Unterstützung anbieten wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Broatcast
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
#6
Ohne mich auf eine Seite stellen zu wollen: Wenn jemand diese Leiste nervig findet, dann ist das sein gutes Recht. Ich persönlich finde diese Leisten auch störend, aber das ist meine Meinung.

Dass jemand vom Team darauf hinweist, dass sich das Ganze als Plugin umsetzen lässt, ist auch keine Seltenheit. Hier gibt es bewusst nur User-to-user-Support, da wir uns hier auf das Kernsystem fokussieren. Für alles andere sind i.d.R. die Mod-Communities zuständig.

Zurück zum eigentlichen Thema: Informationen zum Aufbau und zur Funktionsweise eines Plugins findest du auf diesen Seiten:
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...ugins.html
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=385

Ob ein Benutzer nicht eingeloggt ist kannst du so ermitteln:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == "0") {
    
// Benutzer ist nicht angemeldet

Mit diesen Informationen sollte es nicht schwer sein, dieses relativ einfache Plugin umzusetzen. Vorraussetzung sind allerdings Grundkenntnisse in PHP sowie Eigeninitiative. Sollte es nicht funktionieren kannst du es hier gerne mit einer konkreten Frage versuchen oder dich, wie schon gesagt, an eine Mod-Community wenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren