Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender auf dem index
#1
Hallo.

ICh habe bereits die suche benutzt und auch ein thema gefunden.Nur leider habe ich das problem das ich mit der anleitung da nicht ganz klar komme.

Und zwar habe ich folgendes problem... Ich möchte gern die termine aus dem kalender auf der index seite des forums anzeigen lassen.

Dazu habe ich schon das Plugin mod_eventsonindx auf den server geschoben. doch leiter wird irgend wie nix angezeigt obwohl ich alle schritte der anleitung befolgt habe...was mache ich falsch ???

um eine antwort würde ich mich freuen, danke
Zitieren
#2
Wenn Du alles nach Anleitung installiert hast, liegt´s vielleicht daran, dass nichts angezeigt wird, wenn für den aktuellen Tag kein Ereignis vorliegt.

Also einfach mal ein Test-Ereignis eintragen oder die Einstellungen des Plugins ändern.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
nun habe ich ein mal einen termin in den kalender eingetragen aber es wird immer noch nix angezeigt... Kann mir nicht jemand dieses problem beheben ? währe sehr dankbar darüber den die eishockey fans steigen mir schon aufs dach *fg*
Zitieren
#4
Sorry, hab´ nicht mehr drangedacht ... das Plugin scheint mit der aktuellen MyBB-Version nicht mehr zu funktionieren, da sich die Templates geändert haben.

Ich kann es zur Zeit leider nicht genau nachsehen; muss also jemand anderes ran Sad
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Ereignisse aus dem Kalender auf die Seite darzustellen? Also ich habe da einige Ereignisse, die ich gerne auf dem Portal sehen möchte. Ist das möglich?

Gruß
Raven
Zitieren
#6
Geht mit Michaels Übersichtsplugin: http://mods.mybboard.net/view/overview-for-mybb-14x
Entscheide einfach, ob die Darstellungsart deinen Anforderungen entspricht.
Zitieren
#7
Alternativ hat mybbcoder.info ein Plugin namens Ereignisse auf Startseite das dafür in Frage käme.
Gruß NetHunter
Zitieren