Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation
#1
Ich habe Mybb hochgeladen und wollte jetzt auf meine HP gehen dann habe ich auf mybb geklickt und dan stant da:
Bei documente : Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bdteam2007/mybb_1212/Documentation/index.html on line 1

und bei Upload:
MyBB Error

MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.

MyBB Said:


Error Code: board_not_installed

Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.


Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.

We apologise for any inconvenience.


MyBB 1.2.12

was muss ich machen um die hp instalieren zu können?
#2
Den Ordner "Documentation" musst du gar nicht hochladen, alle Dateien des Forums befinden sich im Ordner "Upload". Die ausgegebene Fehlermeldung sagt nur aus, dass das Forum nicht installiert ist. In der Doku findest du eine ausführliche Installationsanleitung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Schritt für Schritt der Installationsanleitung folgen. Wink
Gruß NetHunter
#4
Ja , ich hab auf upload geklicht und dann stand da:
MyBB Error

MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.

MyBB Said:


Error Code: board_not_installed

Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.


Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.

We apologise for any inconvenience.


MyBB 1.2.12
#5
Hänge noch, wie beschrieben, ein /install dran und dann kannst du das MyBB installieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Geht aber nicht oder liegt das an funpic.
ich finde nämlich nicht die ip adresse,wo man das instaliert.
#7
Die IP Adresse ist deine URL
Also statt http://88.64.179.122 ist es bei mir http://malte.selfip.net

#8
Dani schrieb:Geht aber nicht oder liegt das an funpic.
ich finde nämlich nicht die ip adresse,wo man das instaliert.
Wozu brauchst du die IP? Hänge doch an die Adresse mit der Meldung die Endung dran.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
So wie es bei dir aussieht muss die Adresse folgendes sein:
Die Adresse schreibe ich aus Sicherheitsgründen nicht hier hin.
Du kannst sie per PN bei mir erfragen

Am besten löschst du den Ordner
"MyBB_1212.1"
im Hauptverzeichnis ganz.
Ansonsten empfehle ich dir auch den Ordner
"mybb_1212"
Danach erstellst du einen neuen Ordner mit dem Namen
"mybb"
In diesen Ordner kopierst du alle Dateien aus dem Ordner
"mybb_1212/Upload"
von deinem PC.
danach rufst du folgende Adresse auf:
Die Adresse schreibe ich aus Sicherheitsgründen nicht hier hin.
Du kannst sie per PN bei mir erfragen
Dein Forum erreicht man dann unter
Die Adresse schreibe ich aus Sicherheitsgründen nicht hier hin.
Du kannst sie per PN bei mir erfragen

Allgemein:
Du solltest dein ROOT/Hauptverzeichnis mit einer leeren index.html schützten.
Wenn du nicht vorhast das phpbb3 zu installieren solltest du ebenfalls den Ordner löschen.
Jetzt könnte ich, wenn ich wollte, 3 Foren von mir auf deinem Webspace installieren, da überall die Installationsdateien liegen.
Du solltest dich schnell um das Problem kümmern.

#10
Ich finde die adresse nicht
http://www.meinedomain.de und was muss ich dann eingeben?