Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnung vor der Abmahnungs-Abzocke im Internet
#11
Und wenn, wayne?

Back to topic plz
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#12
Don Carlos schrieb:Und da schreibt er ihnen, dass er sie auf mehrere Millionen verklagen will?
Sorry, das dient nicht der Abschreckung, sondern eher der allgemeinen Belustigung.
Wahrscheinlich geben sie aus einem ganz natürlichen Grund erst einmal Ruhe - sie können einfach nicht aufhören zu lachen...Rolleyes

Der Punkt ist, die genannten Dienste wurden von meinem Bruder in keiner Weise genutzt, das bedeutet, diese "Inkasso-Firmen" versuchen einfach jemanden zu finden, der kalte Beine bekommt und deswegen zahlt. Wenn sie allerdings so einen Brief zurückbekommen, merken sie, dass sie hier keinen Erfolg haben werden.
Zitieren
#13
Wo und wie baue ich das ein in MyBB ???
Zitieren
#14
Eigentlich gar nicht. Die robots.txt solltest du ins root-Verzeichnis deiner Domain packen. S. auch http://de.selfhtml.org/diverses/robots.htm
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
Zitieren
#15
(06.11.2010, 23:27)Mithrandir schrieb: Eigentlich gar nicht. Die robots.txt solltest du ins root-Verzeichnis deiner Domain packen. S. auch http://de.selfhtml.org/diverses/robots.htm

ahhh....guter tipp Smile
Zitieren