Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in eigener HP
#1
Hi. Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Und zwar:

Ich möchte das Forum in / auf meiner HP anzeigen lassen.
Oder zumindest mit meinem Nav-Menu.

Leider bekomme ich ne Fehlermeldung, wenn ich mein Menu in der Index.PHP include.

Was muß ich machen, damit mein Menu im Mybb angezeigt wird, damit jeder Nutzer meiner Seite auch jederzeit wieder da hin kommt, von wo er gestartet ist?
Ist das überhaupt möglich?

Gruß Rajasta
Zitieren
#2
Das geht nicht so einfach. Du kannst aber den HTML-Code deines Menüs in die entsprechenden Templates einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wie wäre es mit einem einfachen Link - auch garniert als Button?
Zitieren
#4
Dragon schrieb:Das geht nicht so einfach. Du kannst aber den HTML-Code deines Menüs in die entsprechenden Templates einfügen.

Danke, Dragon.

Aber jetzt bekomm ich ein kleines Problem.
Habe vor kurzem erst angefangen mit PHP-scripten.

Mein Menu habe ich in PHP gemacht. Aber das soll laut diversen Beiträgen nicht in Templates funktionieren. Oder hab ich das nur falsch verstanden?
Falls ich es falsch verstanden habe, könntest du mir da ein wenig helfen?
z.B.
Auf was muß ich achten,
Welche TPLs sind da wichtig.
usw.

Danke schon mal

Gruß Rajasta
Zitieren
#5
Dragon meint, dass du den HTML-Code des Menüs in das Template einfügt, das geht auf jeden Fall. Poste ansonsten einfach mal das Menü.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke für eure Hilfe.
Habe das Aussehen der HP etwas abgeändert, und wie in dem Thread beschrieben eingefügt.
Jetzt gefällt mir das mit dem Forum richtig gut.
Danke nochmal

Gruß Rajasta
Zitieren