Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Theme in Version 1.2.12
#1
Ich habe gestern das erst emal ein Update gewagt und es lief auch alles glatt.
Nur einer meiner Themes wollte nicht mehr. Dier hier!

Ich habe ihn gelöscht und er ist tatsächlich nicht für die 1.2.12 gedacht aber ich wollte es unbedingt wieder haben.....ich habe alle Templates selbst angepasst und es ist alles wieder in Ordnung. Nur wenn ich jetze daten senden möchte in diesem Theme(z.B.: EInen Post erstellen oder meine sig ändern), kommt diese Meldung:

Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Das kommt nur in diesem Theme. Bitte helft mir das Theme ist mir ziemlich wichtig.
Zitieren
#2
Genau das ist das Problem, warum es nicht kompatibel ist. Toungue Eine mögliche Lösung kannst du per Suche finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hättest du mir net glei den link senden können?.....Ich hab ja schon gesucht und nix gefunden.
Zitieren
#4
Siehe u.a.: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8687

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich hab ein anders Problem. Wenn ich meine eigenen Themes in MyBB 1.2.12 runterlade und unter anderem Namen wieder hochlade kommt das hier:

The upload was successful, or the file you specified exists, but does it not contain valid theme information. Please ensure that it is a valid theme file.

Ich versteh nicht warum das nicht geht? Selbst mir "Ignore Version...." geht's nicht. Ist das ein Fehler oder normal. Alle anderen themes kan ich importieren, die ich nicht selbst heruntergeladen hab. Ich hab dann das Theme auf einem anderem MyBB board von nem Freund hochgeladen und da gings auch nicht. (1.2.12 )

Themes die ich in 1.2.9 gemacht habe und auch zu importieren waren nach dem download in 1.2.9, gehen auch nicht mehr in 1.2.12...was ist da los?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
Ich wollte eine Lösung haben und nicht zich links die mir alle nur sagen das da Fehler auftauchen usw. Ich möchte in diesem Theme wieder zugriff haben.
Zitieren
#7
Ich habe es gerade getestet und kann keinen Fehler feststellen. Es wäre möglich, dass der Hoster etwas an der Serverkonfiguration geändert hat.

Hast du mal versucht das Theme per FTP hochzuladen und beim Import den Pfad anzugeben anstatt die Datei auszuwählen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Da ist aber nur ein fehler in dem theme selbst. Ich denke da past nur ein übergabe wert nicht.....er ist installiert und alles funktioniert. nur wenn ich mit diesem theme dann auf erstellen oder so klick kommt diese meldung.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Ich habe es gerade getestet und kann keinen Fehler feststellen. Es wäre möglich, dass der Hoster etwas an der Serverkonfiguration geändert hat.

Hast du mal versucht das Theme per FTP hochzuladen und beim Import den Pfad anzugeben anstatt die Datei auszuwählen?

Kommt genau das selbe...

The upload was successful, or the file you specified exists, but does it not contain valid theme information. Please ensure that it is a valid theme file.

Falls es hilft, ich hab das Theme MyBulletin editiert und es als neues Theme sozusagen runtergeladen. Kann es daran liegen, dass es nicht die Original xml von MyBulletin ist?

(Es wäre halt wichtig wegen den ganzen Templates die ich geändert hab..., dass es funktioniert)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#10
Kannst du die XML-Datei bitte mal in ein Zip-Archiv packen und an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren