Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin verändern
#1
Hallo,

ich habe das Beispiel Plugin "Hello World" geändert (also den Inhalt). Damit der Text ein bisschen größer ist habe ich folhendes eingefügt:

Code:
<font color="#FF0000" size=5>Beispieltext</font>

Leider kommt eine Fehlermeldung. Das ganze Forum ist dadurch nicht mehr erreichbar. In der Fehlermeldung steht, dass ein Fehler in der Zeile aufgetreten ist, die ich bearbeitet habe!

Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Vorraus

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Du musst die 5 in "" setzen.

PHP-Code:
<font color="#FF0000" size="5">Beispieltext</font
#3
Habe es genau so gemacht wie du es gesgat hast. Es tritt wieder siese Meldung auf:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_RETURN in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/desaster3/mybb_1212_de/Upload/inc/plugins/hello.php on line 44

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Poste mal die Zeilen 40-50 der hello.php
#5
Hallo Desaster,

du musst die Anführungszeichen maskieren; verwende dazu bitte einmal diesen Code:
Code:
<font color=\"#FF0000\" size=\"5\">Beispieltext</font>
Ergebnis >>    

Siehe z. B. auch >> "PHP für dich".