Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb problem-nicht nur meins
#1
Hallo community,in mein forum herschen probleme sowohl beim Registrieren,sowohl auch beim einloggen.Wenn derjenige sich einloggen will,so wurde mir erzählt,so müsse er erst den link des Aktivierungscode klicken im email postfach.Sonst könne er sich nicht einloggen.Aber die frage ist,was habe ich falsch gemacht?soweit ich mich erinnern kann,habe ich garnichts falsch gemacht.Andere Foren haben genau das gleiche problem.Ich würde gerne wissen ob man dieses problem lösen kann und wie es dazu kommt.Das Forum ist wichtig,ich bitte um hilfe.
#2
Falsch gemacht hast Du nichts und ein Problem sollte auch nicht vorliegen Wink

Deiner Beschreibung nach, ist im Admin-CP unter "Foreneistellungen --> Ändern --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> Registrierungsmethode" die eMail-Bestätigung ausgewählt. Also ein ganz normales Verhalten!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem ACP von Grund auf vertraut machen. ;-)
Gruß NetHunter
#4
omg.Er ist doch bereits Registriert,nur wenn er sich später erneut einloggen will,wird immer angezeigt das er erfolgreich angemeldet ist und dann wird er wieder zur startseite geleitet und er ist noch immer ausgeloggt.Dann muss er wieder seinen alten Aktivierungscode anklicken damit er eingeloggt sein kann,immer und immer wieder.Hier in diesem forum muss ich nur (ein) mal den Aktivierungslink klicken für die registration und kann mich dann immer wieder erfolgreich einloggen,was bei mir nicht der fall ist.
#5
Wenn das nur bei dem einen User der Fall, hat er vermutlich Cookies in seinem Browser deaktiviert.

Trifft es auf alle User zu, solltest Du die Cookie-Einstellungen Deines Forums überprüfen. Siehe hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"