Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox 2.0.1 Beitragsbestätigung
#1
Hi Leute,

wenn User etwas in die Shoutbox schreiben kommt dieser "Vielen Dank für diesen Beitrag, sie werden weitergeleitet" etc. Screen. Allerdings erscheint er bei mir als Admin nicht. Wie kann ich ihn deaktivieren?

Schon mal vielen Dank.
Zitieren
#2
Kann es sein, dass du Weiterleitungsseiten in den Optionen in deinem Benutzer-CP deaktiviert hast? Dann wäre das eine Erklärung. Die Weiterleitungen kann jeder in seinem Benutzer-CP deaktivieren oder ein Admin global in den Einstellungen im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Abend,ich habe das Problem,das ich die Shoutbox nur überr die shoutbox.php erreichen kann und nicht im Willkommen Pannek neben der Freundesliste....
Hier meine Frage,wie mache ich das ,dass ich die Shoutbox auch im Index sehen kann?

MFG Corle
Zitieren
#4
Ist die Shoutbox überhaupt in den .php Dateien und den Templates eingebunden?
Zitieren