Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout Zeil ändern
#1
Ich würde gerne wenn sich meine User ausloggen damit sie dannach auf eine von mir gewählten seite rauskommen....Wo kann ich das öndern? in welcher datei/zeile?
Zitieren
#2
Wo das möglich ist, kann ich zwar nicht sagen (ich vermute mal in der "member.php"), aber diese Idee hatten auch schon andere Wink

Wenn hier genügend dafür abstimmen, wird es ja vielleicht Standard in einer zukünftigen Version.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Ändern kannst du das in der Datei member.php in Zeile 969:
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_loggedout); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Sehr verehrten Dank.....jetz muss nur noch das mit dem Danke und dem hide klappen dann is alles fertich......das hier könnt ihr zu machenSmile
Zitieren