Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFEEE WAS IS DAS??????
#1
Question 
Ich wollte gerade mein FOrum alles machen habe ne ältere version genommen weil sonst mein desig net ging

erst gin alles aber jetzt en ich die url eintpp kommt da ne total andere seite aber aufen ftp ist alles Oo egal ob ich die dyndns nehm oder den direct link immer wieder kommt

http://www.hackershomepage.com

meine url ist

http://radiodragon1.ath.cx oder http://radiodragon1.ar.ohost.de


bitte helft mir schnell =((
#2
Die Seite geht doch!

Musst vielleicht mal den Browser Cache leeren oder die Cookies löschen.

Gruß, Tidus
#3
habe alles schon gemacht habe jetz einfach nochma neu isnteliert -.- aber habe nochn problem ich wolte das design verwenden [BLUE NIGHT] aber wen ich das benutze kann der keine einträge mehr machen auch wen ich dann die script datei update übeall gehts immernoch net weiß wer ne lösug?
#4
Aktuelle Version nehmen.

Bitte benutzte eine aktuelle Version des MyBB. Nur die kann gegen Angriffe geschützt sein. Zudem beschränkt sich der Support auf die aktuelle Version.

Das Theme kann man schnell auf die neue Version umstellen. Das ist nicht viel Arbeit für dich.
Mit einer alten Version musst du dich nicht wundern wenn irgendwas plötzlich nicht geht oder so.

#5
ja bin aber net so gut im design ändern was muss ich den wo eintippen >__<
#6
Als erstes änderst du bitte den Titel des Themas in etwas aussagekräftiges. Solche Titel sagen nichts über das Problem aus.

Schau dir einfach mal die XML Datei des Themes an das du einsetzten möchtest. Dann schau die die Themeeinstellungen im ACP an.

Bitte nimm mir es nicht persönlich, aber wer sich nicht mit der Materie auskennt sollte vorsichtig mit so Sachen sein. Das merkt man schon daran, das du eine alte Version nehmen willst, nur damit das Theme funktioniert.

Schau dich mal im Internet nach CSS und HTML um. Da findest du dann die nötige Hilfe. Wenn du dich dann damit soweit auskennst, kannst du dich daran machen das Theme für dein Forum anzupassen.

#7
Nochmal zum thema page selbst wen cih jetz alles neu gemacht habe und sogar neustarten des pc resten der cookies etc. sehe ich mein forum immernochnet Oo
#8
Lies dir Bitte die Verhaltensregel mal aufmerksam durch!!

Und dann gibst du hier mal Bitte den ganzen Pfad an wo du dein Forum installiert hast.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de