Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Satus der Supportanfrage als Zusatzinformation
#1
Aus meiner Sicht fehlt die Möglichkeit die Supportanfragen kenntlich als gelöst zu markieren.
Natürlich kann der Autor einfach den Titel ändern, aber wenn ich das Thema dann nochmal aufgreife kann ich als nicht Autor des Themas den Titel nicht ändern. Dafür fehlen mir natürlich die Berechtigungen.

Daher mein Vorschlag:
Eine Funktion wie es sie beim phpbb als Mod gibt:
http://forum.ubuntuusers.de/forum/54/ (als Beispiel)
Jeder User kann ein Thema als gelöst markieren und wieder eröffnen. Man kann überlegen einer bestimmten Gruppe, oder allen Usern zusätzlich noch die Möglichkeit zu geben ein Thema als "In Arbeit" zu markieren, wenn jemand aktuell an diesem Thema arbeitet.

Wenn es ein solchen Plugin fürs MyBB nicht schon gibt wäre ich bereit eins zu schreiben. Mich würde es natürlich dann aus zwei Gründen freuen wenn es auf mybboard.de eingesetzt wird.

Ich denke eine solche Funktion würde die Arbeit deutlich erleichtern.

Zitieren
#2
Jan schrieb:... die Möglichkeit zu geben ein Thema als "In Arbeit" zu markieren, wenn jemand aktuell an diesem Thema arbeitet.

Volle Zustimmung; mach´ das!!!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich hatte mit einem solchen Plugin mal angefangen, da mir das von Franz007 leider nicht so ganz gefallen hat. Aufgrund anderer Aufträge liegt das Ganze jetzt leider brach. Wenn ich dieses Wochenende noch die Zeit finde, werde ich versuchen das Plugin fertigzustellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren