Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ladefehler mit PPC
#1
Hallo zsuammen,

Der Bug, wenn es denn einer ist, ist nichts dramatisches und er ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Während ich unterwegs bin serv ich gern mal mit meinem PPC auch hier im Forum(v.a. wenn ich irgendwelche Probleme hab). Dass die Seite nicht gerade für PPCs gemacht ist, ist mir klar, aber funktionieren tuts soweit ja. Allerdings tritt irgendein Skriptfehler auf, wenn ich das Unterforum 'Programmierung' lade. Ich hatte leider nicht die Zeit, es bei anderen Unterforen auch zu probieren. Jedenfalls hängt sich der IE auf und warnt mich irgendwann, dass ein Skript die Ausführung verlangsamt. Und tatsächlich läd er die Seite nicht weiter, allerdings ist das nicht ganz so tragisch, da die Themen bereits geladen wurden.
Jeder Fehler erscheint unheimlich dumm, wenn andere ihn begehen.

- Georg Christoph Lichtenberg -


Myrtharia Online Inplay: http://www.myrtharia.com/
Zitieren
#2
Hallo Azrael, ich kann nichts zum Thema beitragen,
allerdings möchte ich dich drauf hinweisen das auf deinem Forum das Copyright des MYBB nicht sichtbar ist (da das gras das ganze overlayt)
Ich würde dich bitten das zu ändern.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Zusätzlich zu Samus Anmerkung: Gibt es eine genauere Fehlerbeschreibung bzw. die Angabe um welches Skript es sich handelt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Oh, danke Samu, das hab ich jetzt gar nicht bemerkt, ich werd es gleich am Sonntag ändern, wenn ich wieder zurück bin.

Eine genaue Fehlerbeschreibung hab ich leider nicht, da mir nicht angezeigt wird, um welches Skript es sich handelt. Ich versuch aber (ebenfalls am Sonntag) mal was näheres heraus zu bekommen.

Edit:
So das mit dem Copyright wurde behoben, nochmal Danke für den Hinweis. Nicht dass ich da noch Ärger bekomm.

Die Sache mit dem Skriptfehler hab ich nochmal untersucht, leider ist mein PPC mit den Standardprogrammen diesbezüglich nicht sehr aussagekräftig. Anscheinend verlangsamt das Skript die Ausführung, so dass es zum Stillstand des Gerätes führen könnte. Der Fehler tritt auf, sobal etwa 81 KB geladen wurden. Nach dem Abbrechen des Skripts hat er n bissl über 90 KB geladen, es fehlen allerdings die untere Leiste(Kontakt, MyBBoard.de, etc.) und die rote Menüleiste ganz unten(Powered By MyBB, etc.). Alles andere scheint geladen zu sein.
Halte ich das Laden der Seite nicht an, sondern breche nur das Skript ab, läd er sogar die komplette Seite. Ich vermute also mal, dass es kurz vor dem Laden der unteren Leisten auftritt. Wie bereits gesagt, hab ich das bei dem Unterforum 'Programmierung' festgestellt, bei den anderen zeigt sich ein ähnliches Problem. Hoffe das hilft ein wenig weiter, wenn nicht ist auch nicht schlimm, man kann es nach einiger Wartezeit immerhin abbrechen (was ein großer Fortschritt in der Geschichte MS ist Wink )
Jeder Fehler erscheint unheimlich dumm, wenn andere ihn begehen.

- Georg Christoph Lichtenberg -


Myrtharia Online Inplay: http://www.myrtharia.com/
Zitieren