Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ungelesene Beiträge in einem Thread markieren
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die neuesten Beiträge in einem Thread seit meinem letzten Besuch zu markieren? Irgendwie vermisse ich das seit meinem Umstieg auf ein myBB am meisten.

Bsp:
Thread hat 8 Antworten... ich verlasse das Forum und es kommen wärend meiner Abwesenheit 4 neue Antworten hinzu. Wenn ich wieder ins Forum komme sollen die Beiträge 9-12 in diesem Thread als neu markiert sein.

Geht das, oder gibts das sogar schon und ich habt nicht gefunden?
#2
Das kann man sicher programmieren, ist aber nicht so einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beiträge als gelesen markieren HPC 6 2.606 26.01.2008, 09:24
Letzter Beitrag: Dave
  Beiträge vom einem Thread zum anderen verschieben Mercedo 2 1.496 23.10.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Mercedo