Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender
#11
ich lege die box ja im Adminbereich selbst an.
"Additional custom boxes"
Wenn ich dort dann die Variable "$eventstop" eintrage, werden die Daten nicht in der box angezeigt.
Wenn ich z.B. dort die Variable $sb_latestthreads eintrage, werden die letzten Beiträge angezeigt.

also scheint es noch ein Problem mit der Variable zu geben.
Zitieren
#12
Dann ersetze den Code aus Beitrag 2 durch:
PHP-Code:
$plugins->add_hook('global_end''eventsindex'5); 
Du brauchst die Variable auch nicht bei "Additional custom boxes" einfügen. Die Variable steht ja schon im PHP-Code drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
So, ist geändert. Aber leider keine Box zu sehen ...



lG
Carsten
Zitieren
#14
Ich habe den Code nochmal nachgebessert. Bitte probiere es jetzt nochmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hmmm, nein, leider immer noch keine Box.
Misst.
Zitieren