Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap?
#1
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es so etwas wie eine Usermap für das MyBB gibt? Also eine Karte auf dem man den Wohnort der Mitglieder sieht. Evtl auf Google Earth Basis oder so... Würde mich über Rückmeldung freuen =)
Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19250 & https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19640
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ok, cool, danke, hätte ich nicht gedacht =) werds mir mal angucken
Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#4
wo wird dieser Plugin nach der istalation im Forum angezeigt kann ihn nicht finden
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Wenn du die Datei usermap.php aufrufst solltest du die Karte sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
danke hab jetzt einen vergleich ich nähme das von google ist übersichtlicher...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren