Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Installieren
#1
Hallo,

habe meine Forum schon installiert und schon ein Forum hinzugefügt, aber auf meiner Forenseite wird leider nichts angeteigt?
http://desaster3.de.funpic.de/mybb_1212_.../index.php

Warum? Oder habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank!

LG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Funpic...

Schau dir mal diesen Thread an und mach, was da drin steht, ich glaub das war das gleiche Problem (ich war auchmal bei Funpic Wink)

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6799

(Besonders mal das in Post #4 machen, ich glaub das löste das Problem schon)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Ich glau bdas wird dir helfen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
#4
Vielen Dank! Wenigstens ist jetzt die Seite sichtbar, aber schaut euch mal die Darstellung an: http://desaster3.de.funpic.de/mybb_1212_.../index.php

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#5
Im Admin-CP in den Foreneinstellungen in der allgemeinen Konfiguration ist eine falsche Foren-URL hinterlegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Habe nach geschaut. Stimmt aber.

Meine Homepage:
http://desaster3.de.funpic.de/mybb_1212_.../index.php

Jetzt die angegebenen Daten:

URL zum Forum: http://desaster3.de.funpic.de/mybb_1212_.../index.php
URL der Homepage: http://desaster3.de.funpic.de/mybb_1212_.../index.php

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#7
Die URL zum Forum musst du ohne das /index.php am Ende eingeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.