Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flash Avatar
#1
Gibt es auch hier schon ein Mod der Flash Avatare erlaubt? Also anstelle eines Bildes wird eine SWF Datei aufgerufen. Bei phpbb hat es so was mal gegeben, da konnte man dann einstellen welche Gruppe auch swf Dateien nutzen durften.
Zitieren
#2
Ein Mod dafür ist mir nicht bekannt. Allerdings kann das auch Sicherheitsprobleme mit sich bringen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Sicher, aber da würde ich zur Not auch nur fla annehmen um sie vorher zu prüfen. Es wäre halt nur für richtig alte Stammgäste eine sehr nettes Geschenk wenn sie eine Flash-Animation auch verwenden können.
Zitieren