Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM´s?!
#1
Hallo alle,
also ich hab mal gesehen das bei einer Privaten Nachricht(beispielsweise vBulletin) so ein komisches kleines Fenster aufgeht, mit "Betreff", "Abesender" und noch irgendwas,
jetzt hab ich mal im ACP von MyBB geschaut ob es, dies auch dort gibt, und ich habe es gefunden "PopUp bei Privaten Nachrichten" aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig wie ich mir das vorgestellt habe, eigentlich geht das garnicht!
Kann mir jemand helfen?
Meine Theme: MyBulletin
MFG
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid37990
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hey.

Das was Du bei Mybb aktiviert hast bewirkt nur, dass sobald man eine neue Pn erhalten hat, ein Pop-Up mit dem Inhalt:

Du hast eine Pn erhalten

erscheint.

Ich weiß aber leider nicht genau was Du meinst, da ich noch nicht mit vBulletin gearbeitet habe.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Ansonsten gibt es auch noch ein Plugin, das den Benutzer über neue Nachrichten informiert: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19098

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Murphy schrieb:Hey.

Das was Du bei Mybb aktiviert hast bewirkt nur, dass sobald man eine neue Pn erhalten hat, ein Pop-Up mit dem Inhalt:

Du hast eine Pn erhalten

erscheint.

Ich weiß aber leider nicht genau was Du meinst, da ich noch nicht mit vBulletin gearbeitet habe.
Ja genau das will ich aber das klappt net !
#6
Hallo Razor,

hast du in deinem Browser evtl. einen Popup-Blocker aktiviert?
#7
linwinman schrieb:Hallo Razor,

hast du in deinem Browser evtl. einen Popup-Blocker aktiviert?
Nein habe ich nicht!
#8
Hast du die Änderung aus dem von mir verlinkten Beitrag eingebaut? Sonst geht es, wegen der dort beschrieben Problematik, nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ja hab ich