Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Problem
#1
Hi

Ich habe da nen Problem mit dem anzeigen von IMG´s!
und zwar können einige Mitglieder die Pics in den Themen nicht sehen, sie kriegen da nur eine Fehlermeldung (s. Anhang)

Woran könnte das liegen?

Gruß R2D2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Dieser Fehler hat nichts mit dem MyBB zu tun. Einige kostenlose Hoster verbieten das Verlinken von Bildern auf einer externen Seite. Bei Funpic ist das z.B. so, wenn ich hier ein Bild einfügen würde, das dort gehostet ist, würde auch solch eine Meldung erscheinen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jo danke!

Dann weiß ich ja bescheid!

ich fage mich nur warum es dann trotzdem teilweise bei einigen mittgliedern geht! Aber egal werde ihnen bescheidsagen das sie sich nen anderen Anbieter suchen sollen!

Gruß R2D2
#4
Michael schrieb:Einige kostenlose Hoster verbieten das Verlinken von Bildern auf einer externen Seite. Bei Funpic ist das z.B. so, wenn ich hier ein Bild einfügen würde, das dort gehostet ist, würde auch solch eine Meldung erscheinen.
Man kann es aber bei funpic einstellen. Momentan ist es standartmäßig an.Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.