Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen Bilder
#1
Hallo, ich bins mal wieder Wink
Also, es gibt ja Gruppenbilder, die ich für meine eigenes Gruppen eingesetzt habe, aber irgendwie scheint das net so zu funktionieren wie ich dachte! Ich hab den URL "/images/groupimages/xxxxx.gif ausgewählt und das sollte normalerweise funktionieren, nur aber wie mache ich jetzt das,das gruppen bild unter oder über den STernen angezeigt wird?
mfg
#2
EIn paar Ansätze für das Problem:

1. Bist du dir sicher, dass das Bild richtig in der Gruppe angegeben wurde und dieses Bild auch wirklich hochgeladen wurde? Toungue
2. Das Gruppenbild wird nur angezeigt, wenn der entsprechende User diese Gruppe als Primärgruppe hat. Als Sekundärgruppe wird es afaik nicht angezeigt.
3. Schau mal ins Template postbit_author_user und prüfe, dass dort die Variable {$post['groupimage']} drin steht.
4. Warte auf jemand anderen, der dir weiterhelfen kann ^^
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Also ich meine auch das man immernoch denn gleichen Rank hat wie auch sonst, wie bei vBulletin
[Bild: http://img248.imageshack.us/img248/166/snap103af8.jpg]
(achtet auf das rote)
Kann man das auch so machen? das man so ein Bild bekommt, und trotzdem seinem Rank als z.b. Administrator behält und andere ranks..?
#4
Meinst du so was: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19911 :question:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wie du neben diesem Post bei meinem Profil sehen kannst, wird da auch die Grafik unter den Sternen angezeigt. Das funktioniert bei dir nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Nein! Ich nutze aber auch das MyBulletin Theme
#7
Poste mal bitte den Inhalt des Template postbit_author_user.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Jop
PHP-Code:
<span style="font-size:large; font-weight:bolder;">{$post['profilelink']}</span> {$post['onlinestatus']} {$post['iplogged']}<br />

<
span class="smalltext">
{
$post['usertitle']}<br />
{
$post['userstars']}<br />
{
$post['groupimage']}</span>
{
$post['useravatar']}<br /><br />

<
span class="smalltext">
{
$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}<br />
{
$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
{
$lang->postbit_reputation} {$post['userreputation']}</span
#9
Kannst du mal einen Link posten? Das Template sieht richtig aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Dragon schrieb:Kannst du mal einen Link posten? Das Template sieht richtig aus.
Welchen Link?