Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrfaches Einloggen nötig.
#1
Hallo zusammen,
ich habe mein Forum so eingestellt, das Gäste nichts anderes machen können, als sich anzumelden. Es können keine Seiten eingesehen werden. Es ist ein privates Forum, nur für registrierte Benutzer.

Wenn man sich nun anmeldet, gelangt man in das Forum. Wenn man dann in den Kalender schauen oder sich die Mitgliederliste anschauen möchte, muss man sich erneut anmelden.

Wenn man sich nicht mehr abmeldet, dann bleibt man immer angemeldet und hat eigentlich kein Problem. Einige User schauen aber von der Arbeit aus im Forum vorbei. Diese User müssen sich abmelden uns somit beim nächsten Besuch wieder anmelden.

Nun die Frage:
Kann man das Forum so einstellen, das man sich nur einmal anmelden muss und dann alle Seiten ohne nochmalige Anmeldung, betreten kann?

Gruß,
BL
#2
Normalerweise sollte ein einmaliges anmelden reichen.
Stimmen deine Cookie Einstellungen?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Grr, ja das war es!
Bei meiner Suche im Forum habe ich die Beiträge mit "Cookie - Einstellungen" nicht gelesen, da ich dachte darin geht es um "Browser - Einstellungen".
Danke für die Hilfe!
Gruß,
BL