Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-ID´s und Anzeige im Portal
#1
Hallo...

seit kurzem nutze ich ein MYBB und es läuft auch alles korrekt. Nun möchte bestimmt Posts auf der Portalseite anzeigen lassen. Dafür habe ich die Kategorien in der Forenverwaltung numeriert und bei den Portaleinstellungen im ACP eingegeben....es werden entweder nicht die gewünschten Beiträge angezeigt oder es erscheinen gar keine. Kann mir bei diesem Problem jemand Hilfestellung geben?

Grüße

Hexxur
#2
Du kannst keine Kategorien angeben, es müssen Foren sein. Hast du einen Link zum Forum? Welche Foren sollen dort im Portal angezeigt werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi....hm, hab grade die Update-Dateien von Version x.11 auf x.12 auf den Server geladen und bekomme nun folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: generate_post_check() in /homepages/34/d227117476/htdocs/forum/global.php on line 46

Würde das Forum gerne linken, macht aber im Moment wenig Sinn...melde mich wieder, wenns läuft
#4
Die Datei inc/functions.php scheint nicht aktuell zu sein. Bist du sicher, dass wirklich alle Dateien hochgeladen wurden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja, hab sie sogar mehrmals hochgeladen...leider vorher kein Backup gemacht...*indieTischkantebeiß*

Update: habs nochmal mit nem anderen FTP-Prog wiederholt...hat geklappt!

Hier mal der Link: http://www.dona-nobis-pacem.de/forum/portal.php

Folgende Posts sollen im Portal zu sehen sein:

Dona-nobis-Pacem...wer wir sind, was wir wollen - Dona nobis Pacem, die Gilde

WANTED - Aktuell gesuchte Klassen
#6
Gib die IDs der Foren durch Kommas getrennt an: 3,4,...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ok, es funktioniert......vielen Dank!