Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerinfo neben einem Beitrag
#1
in welches Template muss ich rein um in den Benutzerinfos links neben einem Beitrag Änderungen vorzunehmen? Ich würde das nämlich gern von zentriert auf linksbündig haben.
Zitieren
#2
Das kannst du im Tenplate postbit ändern.

Relativ weit oben siehst du im ersten <td>-Tag die Ausrichtung: text-align: center. Änder das einfach um, dann sollte es links ausgerichtet sein Wink


MfG zwoetzen
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Danke, hat geklappt....

Gibt es irgendwo eine Übersicht in der aufgeschlüsselt wird, welches Template was wo macht? Bei einigen Templates kann man es sich ja selbst erklären aber bei Vielen eben nicht... vorallem nicht wenn man erst 2 Tage ein MyBB hat ;-)
Zitieren
#4
In den PHP-Dateien kannst du ablesen, welches Template aufgerufen wird. Anders herum wird es schwierig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wenn du dir den Quelltext anschaust, ist an vielen Stellen als Kommentar vermerkt, welches Templatre aufgerufen wurde. Das kann auch manchmal hilfreich sein Wink
(Dazu muss irgendwo im ACP ne Option aktiviert sein, aber ich glaub die ist standardmäßig an)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Icon neben Letzter Beitrag alexking 5 1.386 01.02.2008, 13:13
Letzter Beitrag: alexking
  Profil Felder neben Beitrag! !Sir.PortableX! 15 2.969 26.09.2007, 22:55
Letzter Beitrag: Michael