Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsames Layout im IE
#1
Servus miteinander

Ich benutze schon seit langem den Opera als Browser und den Internet Explorer eher nur zur Kontrolle.
Gestern hat also ein User 4 Photos a. 800 x 600 Px ins Phorum reingestellt und die 4 Attachments dann so nebeneinander in die Beitragsbox positioniert.

Im Opera wurde das dann so richtig schön untereinander angezeigt -- im IE ist das ganze Layout regelrecht zerschossen geworden weil die 4 Photos auch nebeneinander dargestellt wurden.

Jetzt meine Frage an euch: Kann ich das irgendwo einstellen, daß auch im IE das richtig eingestellt wird oder ist das jetzt eine Einstellung die man im Browser vornehmen muß.

Danke schon Mal für eure Antworten.

L.G.

Walter
#2
Poste bitte mal einen Link, das kann mehrere Ursachen haben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/