Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftengrösse
#1
Hallo,

meine Nachrichten im PN werden so "mini" angezeigt, dass sie kaum lesbar sind. Auch in den Balken darüber und darunter ist die Schrift sehr klein.

Auch die Symbolerklärung unten in den Themen sind kaum lesbar.

Naja, und wenn man einen Beitrag schreibt, dann ist die voreingestellte Schriftgrösse ebenfalls ein Tick zu klein.

Im Theme-Stil habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden, wo und wie ich das ändern könnte.

Könnte mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus
Uwe

~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße aus Friesland
Uwe
Zitieren
#2
Überprüfe mal bitte die Angaben in der Box "Kleiner Text" in deinen Themeeinstellungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Fehler war, dass ich die Schriftengrösse in Prozent angegeben habe. Ich habe das nun umgestellt und es sieht alles ganz gut aus.

Eine Sache habe ich da noch; wo kann ich die Schriftengrösse für die privaten Nachrichten ändern?
Denn nur bei einer privaten Nachricht ist die Schrift noch immer viel zu winzig. Bei den Beiträgen allgemein ist es nun ok.

Viele Grüsse
Uwe

~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße aus Friesland
Uwe
Zitieren
#4
Das Design von Beiträgen und PNs ist eigentlich gleich. Da sollten keine Unterscheide sein. Meinst du den Inhalt der PN?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo,

ja richtig, den Inhalt der PN meine ich.

Ich habe schon diverse Werte im Theme-Stil verändert und habe so auch einiges anpassen können. Aber den Inhalt der PNs halt nicht.

Gruss
Uwe

~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße aus Friesland
Uwe
Zitieren