Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach weissem Bidschirm . .
#1
Hallo liebe Experten,

Nach dem ich etwas in der funktion.php geändert habe erhielt ich einen weissen Bildschirm. Ich habe meine änderungen rückgängig gemacht und hatte immer noch einen weissen Bildschirm. In einem Thread schrieb Michael, dass wenn man die Gzip-Kompression abschaltet kommt das Forum wieder. Hab ich also gemacht.

Nun ist das Forum wieder da, leider bekomme ich nun keine Attachment mehr zu sehen.
Auch ein Update von 1.2.11 zu 1.2.12 brachte keine Besserung. Das ACP zeigt die Korekte Version das Forum noch die Version 1.2.11.

Irgendwelche Vorschläge

Gruß Uli

Korrektur auch im ACP steht 1.2.11
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#2
Sind alle Attachments verschwunden, oder nur die Thumbnails? Im zweiten Fall könnte es helfen im ACP -> Verwalten -> Neu zählen und aktualisieren = Thumbnails erneuern.
Gruß NetHunter
#3
Nei ndas war es nicht, aber dein Post hat mich auf den Gedanken gebracht mal nach den Attachments auf dem Server zu suchen. Leider finde ich die auf Anhieb nicht. Gib mir mal n Tip wo die zu suchen sind.

Danke Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#4
Im Ordner upload.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Jo da stehe Sie noch alle, Tumps und Bilder. Das war ein schrecken, Okay wie bekomme ich die wieder sichtbar.

Uli
Die Platzhalter für die Bilder sehen so aus:
http://sporthund-forum.de/attachment.php?aid=29

Der Verweiss geht allerdings ins leere

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#6
Schau mal bitte in der DB in die Tabelle _attachments was dort steht.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Also hier mal ein kleiner Ausschnit aus dem Dump der Datenbank. Sind soviele wie auch Attachments sind.

Hier ein Datensatz "INSERT INTO `mybb_attachments` VALUES (15, 103, 'c8f2288678f83687ec2d49bbfb8e4106', 6, 'enzo.jpg', 'image/pjpeg', 91364, 'post_6_1200083567.attach', 8, 1, 'post_6_1200083567_thumb.jpg');"

So existieren die Dinger auch.

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#8
Gehe mal Bitte ins ACP und dort auf Attachments -> Durchsuche Attachments werde sie dort angezeigt?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Also ich habe das 1.2.12er Forum in einem Verzeichnis installiert und dort sind die Tumbs und die Attachments allesamt zu sehen. Ich werde jatzt ne Sicherheitskopie ziehen und dann mal umkopieren. mal sehen was da passiert.

Bis Später
Uli
Ha da war ich wohl auf der rechten Fährte, nur ein paar plugins die ich wieder zurechbiegen muss.

Danke für die Mühe

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#10
@krafdi ich habe Dich grade erst gelesen, da waren die klar zu lesen. Nur wenn man sie angeklickt hat, kam nix. Nun meine Tumbs und Bilderchen sind wieder da, den rest stricke ich in ein paar Abenden zusammen.

Gruß Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de