Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Daten nach Umzug
#1
Hallo,

ich habe das Forum auf einen anderen Server umgezogen. Hat auch geklappt. Doch ich möchte keine Userdaten und auch keine Foreneinträge mitnehmen. Diese habe ich bereits auch erfolgreich gelöscht. Problem: Die Statistik zeigt, 88 User vorhanden obwohl ich alle gelöscht habe und auch die Einträge der Forenbeiträge sind noch vorhanden. Und "insgesamt 6650 Beiträge in 760 Themen erstellt". Wie bekonmme ich das alles wieder auf null?

[Bild: http://i30.tinypic.com/5mk93p.jpg]

[Bild: http://i29.tinypic.com/30dfn81.jpg]
Gruß, Micha
=========
#2
Hast du die Statistiken mal im ACP aktualisieren lassen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke! Das war es. Bin nun wieder schlauer geworden :-)
Gruß, Micha
=========