Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Errors Beheben
#1
Morgen zusammen.
So ich habe eine Seite mit der man die Fehler seiner Seite auslesen kann.
Bloß bin im moment überfordert und habe schon ein dicken Kopf davon...
Könnte mir einer Ne Seite auf Deutsch sagen,weil bin schon seid Jahren ausse Schule und kann nicht mehr so gut Englisch...
Weil,wenn ich einen Fehlerbehe kommen neue Hinzu,weil ich nicht genau weiß,wie ich sie beheben kann,weil ich es nicht ganz verstehe,wie es da steht..

Hier die Seite zu den Errors zu meinem Forum....

http://validator.w3.org/check?uri=www.po...ne&group=0

Ihr müsst den ganzen langen Link nehmen...

Kann mir da einer Helfen...???

P.S:Mehrere User,die Mozilla Benutzen,meinten,das meine Seite rechts ausgelegt ist und es wären 6-8 mm platz am rand,was nicht sein kann,denn im Inet Explorer 7 bei mir ist die Seite mittig und auf beiden seiten genau gleich platz...

Sry, aber noch eine kleine Frage...
Wie mache ich das ich oben so wie unten die seite Verkleiner kann,so wie bei der Breite,das ich oberhalb und unterhalb auch Platz habe,also einen Rand ,das man nur den Hintergrund sieht..


MFG Corle
Zitieren
#2
Hallo Corleone,

versuche es einmal mit der deutschen Validierung unter >> "validator.de.selfhtml.org".

HTH.
Zitieren
#3
Danke hast mir sehr geholfen..
Jetzt brauche jetzt nur noch bei den anderen fragen noch Hilfe
MFG Corle
Zitieren
#4
Corleone schrieb:P.S:Mehrere User,die Mozilla Benutzen,meinten,das meine Seite rechts ausgelegt ist und es wären 6-8 mm platz am rand,was nicht sein kann,denn im Inet Explorer 7 bei mir ist die Seite mittig und auf beiden seiten genau gleich platz...
Vergleiche niemals IE und Firefox bzw. Opera oder andere moderne Browser. Was im FF/Opera gut aussieht, kann im IE ganz anders aussehen bzw umgekehrt ^^
Der Grund liegt dabei, dass sich IE teilweise nicht an die festgelegten Standards hält, FF/Op aber schon. Deshalb kann auch eine Seite in einem Browser anders aussehen als in einem zweiten.
Das beste ist, du lädst dir Firefox und Opera (oder nur FF dürfte auch reichen) und schaust immer mal, ob alles richtig angezeigt wird.
Denn ich habe mit meinem FF mal deine Seite betrachtet, und da ist der ganze Container auch links am Rand, und rechts ist viel übrig. Opera das selbe Verhalten.

Zitat:Sry, aber noch eine kleine Frage...
Wie mache ich das ich oben so wie unten die seite Verkleiner kann,so wie bei der Breite,das ich oberhalb und unterhalb auch Platz habe,also einen Rand ,das man nur den Hintergrund sieht..
Ich glaube das kannst du im Theme im Abschnitt "Seiten-Container" festlegen.
Schau einfach mal was passiert, wenn du
margin: 10px;
oder bei zusätzlichem CSS reinträgst, ob das dann passt.
Eventuell auch mal ein
align: center;
reintragen, eventuell wird es dadurch gleich noch zentriert im FF und Opera.
Bin mir aber nicht ganz sicher, kommt auf einen test an ^^


MfG zwoetzen
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#5
Das steht im Seiten Conteiner
background: #DEDEDE;
border: 0px solid #e4e4e4;
color: #000000;
text-align: left; /* IE 5 fix */


aber ich will ja das oben und unten plat ist und nicht seitlich.
Zitieren
#6
oh, sorry, seh grad, dass es leicht falsch war, probier mal
margin: 10px 0;
Der erste Wert ist oben und unten, der zweite links und rechts, wenn es nur einen gibt, wird dieser für alle vier Seiten genommen Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#7
Zwoetzen schrieb:Das beste ist, du lädst dir Firefox und Opera (oder nur FF dürfte auch reichen) und schaust immer mal, ob alles richtig angezeigt wird.
Sehe ich anders. Mindestens für die drei Browser sollte die Seite so modifiziert werden, dass es auch annährend gleich angezeigt wird.
Ich halte den IE7 durchaus für zeitgemäß. Dass er sich nicht an allgemeine Standards hält, stimmt auch nicht (mehr). Im IE6 war das so - keine Frage.
Kleine Unterschiede sind immer Vorhanden. Das liegt daran, dass jeder Browser html/php-code anders interpretiert.

Just my to cents...
Zitieren