Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Multizitat
#1
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Multiqoute!

wenn ich mehrere Beiträge markiere, kann ich unten in der schnellantwortebox die markieten Beiträge anwählen, jedoch sehe ich nur noch den Ladebalken und nichts passiert....

kennt jemand das problem??
#2
Das hört sich an als hätte es mal funktioniert. Hast du seitdem etwas an deinem Forum verändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Das hört sich an als hätte es mal funktioniert. Hast du seitdem etwas an deinem Forum verändert?

ich hab die lösung gefunden, ich hatte mal die einstellung für den WYSIWYG - Rich Text Editor geändert, und habe dann im neuen theme die alte einstellung genutzt, habe dann einfach wieder bei der schnellantwortebox nochmal auf den neuen umgeändert und es hat funktioniert.....

problem gelöst.. danke nochmal
#4
Bei mir tut der Button derzeit auch nicht. Wenn ich auf den Multiquode-Button klicke passiert nichts.

Falls es sich jemand ansehen möchte:

http://www.goalz.de/forum

Benutzer: test
Passwort: testtest
#5
Die Datei jscripts/moo.ajax.js fehlt in deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Das Problem war ein anderes. Ich musste das Template headerinclude aufs Original zurücksetzen.

Ich habe im 1.2er Bereich gepostet, weil ich diesen Thread über die Suche gefunden hatte. Das Problem gehört aber zu 1.4
#7
Wenn du MyBB 1.2-Templates benutzt, kann man das aber auch nicht wirklich erkennen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ICh bin Anfänger. ICh habe ein Upgrade gemacht. Mir war nicht klar, dass die Templates dann ungültig sind. Meine Erwartung war, dass nach dem Upgrade alles weiterhin funktioniert.

Dass ich mich hier in der Problembeschreibung schlecht ausgedrückt habe, ist mir klar. Das tut mir leid.
#9
(24.09.2008, 15:57)schuti schrieb: ICh bin Anfänger. ICh habe ein Upgrade gemacht. Mir war nicht klar, dass die Templates dann ungültig sind. Meine Erwartung war, dass nach dem Upgrade alles weiterhin funktioniert.
Da muss man die Ankündigungen eben ganz lesen. Auch ich mache das, damit ich keine Überraschungen erlebe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.