Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fotostories
#1
Ich hab da auch mal ne Frage und zwar:
Gibt es ein Fotostory-Plugin fürs MyBB. So etwas wie es z.B. auf http://www.bmw-syndikat.de ist? In der Suche hab ich nix gefunden..
Zitieren
#2
Nabend!

Diese Links müssten Dir weiter helfen:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4774
http://www.mybboard.net/
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Hab leider nichts gefunden Sad
Noch ne Idee?:question:
Zitieren
#4
Oder gibt es die Möglichkeit, dass ich ein Forum machen kann, was nicht in der Indexansicht zu sehen ist sondern nur auf einer extra Seite?
Zitieren
#5
Was genau ist denn die Idee hinter den Fotostories? Ist das nicht "nur" eine normale Bildergalerie?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Im Prinzip schon, jeder User soll die Möglichkeit haben sich und sein Fahrzeug in einem Thread vorzustellen
Bsp.: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...IC_ID=8951
Zitieren
#7
Lässt sich das nicht einfach über Attachments lösen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ich dachte ich stell hier die Fragen Big Grin
Versteh nicht wie
Zitieren
#9
Hinter dem von dir beschriebenen Link ist doch eigentlich nur ein Thema/Post mit Bildern drin. Diese könntest du auch einfach als Attachments anhängen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Wie soll das gehen mit den attachments?
Eine separate Seite hab ich ggemacht, da sollen die Posts nun aufgelistet werden...
Zitieren