Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bold im MyCode Google tauglich ?
#1
Mir ist grad was eingefallen, wenn ich jetzt einen Artikel im Forum schreibe und ich mache einige Textstellen fett weil ich will das Google die eben als sehr wichtig betrachtet. Dann mache ich das ja normal über den Editor also so :

fett

mit b und ende b

kann google das denn eigentlich auch als wichtig erkennen oder erknnet es das alles nicht ?
#2
Google beachtet die Text-Formatierung wahrscheinlich überhaupt nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Normalerweise doch schon , wenns FETT geschrieben wird, misst Google dem doch mehr Bedeutung zu, nur die Frage ist ob er den MyCode auch als Fett erkennt oder ob es nicht besser wäre das ganze mit HTML zu schreiben..
#4
Also, dass Google Prioritäten innerhalb von Texten oder überhaupt vergibt, wäre mir neu. Normalerweise ist es ja nur eine reine Textsuche.
#5
Bei der Ausgabe werden MyCodes in HTML umgewandelt, sonst würden auch Browser die Formatierungen nicht/falsch zeigen. Ich weiß, dass Google Überschriften gewichtet (<h1>, <h2>,...). Wie es innerhalb von Texten aussieht weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google tauglich Ceikor 5 3.376 07.02.2009, 10:37
Letzter Beitrag: Ceikor