Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im Kalender = 31. September
#1
Exclamation 
moin,
beim durch schauen des kalenders ist mir aufgefallen, dass der september in jedem jahr 31 tage hat.
das ist natürlich falsch, der september hat nur 30 tage.
dem entsprechend sind natürlich alle tage nach dem 31.9. um einen tag verschoben.
wie kann man das ändern?

mfg
#2
Das hier könnte dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid60208

Das hat zumindest meinen Kalender wieder berichtigt. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#3
danke für deine antwort...
das wars!!!
thx

eine frage hätte ich aber noch, ist es irgendwie möglich, dass der kalender mit "montag" und nicht mit "sonntag" beginnt?
#4
Mit MyBB 1.4 wird das gehen. Sonst brauchst du dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18919
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
vielen dank, genau das habe ich gesucht aber irgendwie nicht gefunden.
thx


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September 2008 = 31 Tage ? wilfried 3 1.597 11.02.2008, 21:50
Letzter Beitrag: krafdi