Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navibar
#1
Hallo zusamman,
meine frage wäre: Wie macht/baut man die navibar von vBulletin ein? Das Addon dafür habe ich aber ich weis net was ich damit machen soll
Link
Hab da das MAVI.zip runtergeladen und auf MyBB eingefügt doch dannach kommt
Fatal error: Call to undefined function generate_post_check() in /usr/export/www/hosting/ghost1/global.php on line 46
Aber was soll ich mit dem was der darunter geschrieben hat anfangen?
mfg
Zitieren
#2
Anstatt die dort angegebenen functionc.php und class_templates.php solltest du die normalen benutzen (also für die Version, welche du hast) und mit diesem Mod anpassen: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=14042 Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#3
Ich hab das STandart Global und wie du es gesagt hast genommen und den mod eingefügt, jetzt kommt zwar kein fehler aber nur eine weise seite?!
Zitieren
#4
Hast du die Datei-Änderungen eingefügt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja natürlich, also ich habs jetzt mal anders gemacht es geht zwar aber irgendwie stimmt auch wieder was net, jetzt bei einem anderen gehts aber wenn man auf User CP z.b. geht sind da die links zu den verschiedenen profilfelder, ist der Hintergrund transparent
bild:
[Bild: http://img181.imageshack.us/img181/4199/snap091wl6.jpg]
Wie behebt man das Problem?
Zitieren
#6
Hast du irgendwo vergessen CSS für die Naviugation hinzuzufügen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Weis ich net ist ja nicht meins^^
Aber warum geht das bei ihm und bei mir nicht? er hat die gleich version wie ich
Zitieren
#8
Also leute ich habs jetzt auch hinbekommen allerdings mit Problemen
[Bild: http://img297.imageshack.us/img297/245/snap092pk3.jpg]
So nun bin ich eigentlich zu frieden nur wenn das Logout gehen würde, Die 0 weg und die Login anzeige Problem los laufen würde
hoffentlich kann mir jmd. helfen
Zitieren
#9
Hast du die benötigten Code-Änderungen dafür eingebaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Welche denn? Ich hab alle gemacht was da steht
Zitieren