Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybbb für Website, Themen auslesen
#1
Hallo,
wie kann ich es bewerkstelligen das auf meiner Website "Aktuelle Themen" anzeigen lassen kann?
Habe kaum erfahrng mit msql oder php deswegen die frage hier.

besten gruß
Zitieren
#2
Wühl dich mal durch dieses Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-507-page-1.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke fein ^^
Habe aber noch beim googlen folgendes gefunden:
http://phpdave.com/MyBBIntegrator/

Der Intregrator ist ne PHP Class mit welcher man soziemlich alles aus dem MyBB auslesen kann Smile Und für Php Anfänger (wie mich) ist eine sehr ausführliche Doku dabei ^^ (in englisch)
Zitieren