Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DRINGEND - Erstellung eines Unterforums im Forenmanger erzeugt Abbruch
#1
Hallo zusammen,
jetzt 8 Stunden vor dem Beginn der neuen DSDS Staffel habe ich auf einmal ein riesen Problem im http://www.dsds-city.de Forum

Ich bin also im ACP eingeloggt und will bei den aktuellen kandidaten ein neues Unterforum mit dem Foren Manager erstellen. Kann auch alles soweit eintragen und wenn ich dann unten auf Forum erstellen klicke, kommt (diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Bin völlig verzweifelt woran das denn nun liegen kann, habs mehrmals probiert aber der Fehler ist immer der gleiche.
Ok habe auf weitere Infos anzeigen geklickt und es ist wieder dieser HTTPD 500 Interner Server Fehler, den ich schon mal hatte, dabei habe ich jetzt wirklich nur die allerbnötigsten PlugIns installiert und das kanns doch nicht sein, da muss doch irgendwo was kaput sein im Forum, wenn ich überhaupt keine PlugIns mehr benutzen kann. Das gibts doch gar nicht.
Nach Deaktivierung des PlugIns Dynamic Metas klappt es nun, jedes,mal ist es ein anderes PlugIn das verantwortlich scheint deswegen denke ich das es nicht an den plugins selber liegt

Er hatte aber die foren alle erstellt, nur eben die seite nicht angezeigt , habs jetzt wos geht gesehen das ich das forum bald 20x erstellt hatte
#2
Hab´ zwar keine Lösung zu deinem Problem, aber mir kurz mal deine Seite angesehen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Unter "DSDS 5 Media" gibt es auch die Foren "Musik" und "Songtexte". Glücklicherweise mit 0 Einträgen ... warum diese Aussage?

Sei Dir bitte darüber im Klaren, dass es (ohne Gebühren zu zahlen) verboten ist, GEMA-pflichtiges Repertoire - sei es nun als Stream, Download, Hintergrundmusik etc. - auf Homepages anzubieten.

Gleiches gilt für Songtexte (und Noten), ganz egal ob Du sie selbst raushörst, von Covern abschreibst oder sonst wo her hast. Die "Abmahn-Industrie" freut sich über 1.600,- € pro veröffentlichtem Songtext!

Quellen dazu kann ich Dir Bedarf gerne nennen. Würde also empfehlen, diese beiden Foren schnellstens zu löschen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Danke fürs aufpassen Wink Aber das ist gedacht für die Songs die die Kandidaten selber schreiben und bei uns veröffentlichen wollen Wink

Anber ich kriege das Problem nicht in den Griff, das ist viiiel schlimmer, ich kann überhaupt keine PlugIns mehr installieren, das gibts doch gar net ...
#4
Frage mal bei deinem Hoster an, ob er in die Server-Logs gucken kann. Weiße Seiten bzw. 500er-Fehler sind ohne genauere Informationen nicht zu lokalisieren. Oft weisen Sie aber darauf hin, dass zu wenig Ressourcen zur Verfügung stehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe da heute angerufen, sie wollen mir den Fehler schicken wen ich Ihnen genaue Uhrzeit sage, das heisst ich muss den Fehler reproduzieren was aber blöd ist, denn ich muss dann jetzt das Forum wieder lahm legen mit den PlugIns, und wenn ich dann nachher das Myps deaktivieren muss ist es wieder so viel Arbeit - aber ok - es muss ja laufen ....

Hatte übrigens gestern den Fehler beim erstellen eines Forums im ACP bekommen, als ich alle PlugIns ausser Myps deaktiviert hab, ging es dann und ich sah das er sehr wohl das Forum erstellt hatte (war jetzt gleich ein paar Mal vorhanden weil ich mehrere Versuche gemacht hatte. Also wurde nur die Ergebnisseite sozusagen nicht angezeigt , angelegt wurde das Forum