Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] kalenderproblem
#1
Hi!
hab schon etwas mit dem Forum gearbeitet und finde es wirklich toll! Allerdings bin ich auf das Problem gestossen, dass ich am 30.März 06 keinen Kalendereintrag machen kann, weil das Datum "nicht existiert".

Habs gerade nochmal versucht und dabei gesehen, dass der märz in diesem kalender überhaupt nur 28 tage hat. von 29. - 31. "scheinen die Tage nicht zu existieren"

Kann das sein, dass da jemand den Feb mit dem Mar verwechselt hat? Shy

Bitte um Hilfe!
#2
Es ist bekannt das es mit dem Kalender einige Probleme gibt.
Siehe auch https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=693.
Wobei es hier im Board und auf meinem Richtig geht.

Welche ver. hast du laufen ( inkl. Patches)??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
hallo. bei mir klappt es auch nicht. wenn ich am 29.3.06 ein öffentliches ereignis eingeben möchte kommt folgendes:

"Der angegebene Tag scheint nicht zu existieren. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."

ich kann am 29. Februar ein ereignis speichern, was in d Ausgabe am 1.3.06 angezeigt wird. Das zuletzt genannte ist ja nicht schlimm, da kein user bei 28. Tagen im Monat auf die Idee kommt für den 29. ten ein ereignis zu vermerken. Jedoch ist das mit dem März schon nicht ganz so toll. packe mal meine calender.php bei. vielleicht findet ja jemand was (das ist die datei aus der Version 1.02 (also das letzte mybb)

gruss

oh, in 2007 ist d 30.3. auch nicht existent


Angehängte Dateien
.php   calendar.php (Größe: 13,98 KB / Downloads: 2)
Danke & Gruss
Fatih
#4
bei mir existiert der 31.Dezember auch nicht .
vielleicht könnte einer der Glücklichen,
die alle erlaubten Dati eingeben können,
ja hier mal seine calendar.php posten ? ( Falls die überhaupt das Problem ist )
auch die calendar.php der Version 1.02 funzt nicht.
( lokale Erstinstallation)
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#5
übrigens geht es auch hier im forum nicht

vielleicht ist das anregung genug um es für alle zu lösen :-)


schöne grüße
Danke & Gruss
Fatih
#6
ein gewisser Michael83 Big Grin hat auf dem engl. Board schon mind. 4 mal diesen Fehler gemeldet.
Scheint nicht an der calendar.php zu liegen, ich habe hier eine lokale Installation, bei der der Kalender funzt. Nur wieso ?!
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#7
der kalender auf der mybb in der http://community.mybboard.net funzt
Danke & Gruss
Fatih