Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
LOL - Ist das MyBB sicher?
#1
Anbei ein Beitrag aus dem englischen Support, den ich einfach nur g..l finde. Konnte mir beim Lesen ein Schmunzeln nicht verkneifen Wink

Tikitiki schrieb:
PHP_Paul schrieb:Frankly I want a secure bb system. Please work on this...

The day every human is perfect is the day your statement will become true.

Which will be never.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Ich finde das passt gut zu deiner Signatur, wei was Tikitiki meint ist, dass, wenn alle Menschen ihre Höchstleistung erreicht haben, die Software an diesen Stand angepasst werden kann. Solange sich die Menschen aber immer weiterentwickeln und verbessern, wird es nie 100%ige Sicherheit geben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt's das schon?? Sonst finde ich ist das ein guter Vorschlag... Bimon 2 902 30.06.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Bimon
  Ist Mybb sicher? Murphy 12 2.123 17.04.2007, 22:03
Letzter Beitrag: siebenstein4u